Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Seid gespannt"

50 Cent entwickelt gleich zwei TV-Shows

Einmal auf die große Leinwand bitte! Na ja zumindest fast. Aktuell stehen spannende TV-Projekte für den Musiker an und ein bisschen was hat er bereits verraten.

Kamera-Profi

Vom Rapper zum Schauspieler? 50 Cent hat nicht nur durch seine vielen Musikvideos massig Erfahrung vor der Kamera, auch seine Rolle in einem Krimi-Drama namens “Power“ dürfte ihn durchaus qualifizieren, nun eine eigene Comedy- und Musikshow zu starten.

Neues Programm

Der “In Da Club“-Star kündigte bereits im vergangenen Dezember an, er wolle in der Comedy-Serie “My Friend 50“ auftreten. Nun gab er zu, außerdem noch ein ganz neues Format entwickeln zu wollen: „Es ist wahr, ich arbeite aktuell an einem Programm.“

Sketche und Musik                

„Es ist etwas ganz anderes, als die Leute sonst gewöhnt sind“, so der Rapper weiter. Geplant sei wohl eine wöchentliche Show mit live Sketchen und Musik. Auf Instagram folgte schließlich noch der vielversprechende Post: „Ich werde besser und besser in dem, was ich tue. Seid gespannt!“