Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

50 Cent: Traf seinen Sohn Davian zum ersten Mal

Auf Instagram erklärte 50 Cent nun, dass er zum ersten Mal seinen Sohn Davian zu Gesicht bekommen hat.

Jetzt dreifacher Vater

50 Cent überraschte mit einem neuen Post auf Instagram am vergangenen Wochenende seine Fans und Kritiker.

Mithilfe eines Schnappschusses mit einem kleinen, weinen Jungen erklärte er, dass er nun zum ersten Mal seinen Sohn Davian zu Gesicht bekommen hatte... und das auf einem Fan-Treffen.

„Mein Leben steckt voller Überraschungen, dieser kleine Kerl hier ist mein Sohn Davian.“

Ebenfalls scherzte der Rapper über seinen Nachwuchs und gestand: „Er fing dann an zu weinen und ich dachte mit nur: ‚Warum weinst du? Ich bezahle für all deinen Scheiß.‘“

50 Cent selbst hat bereits zwei Söhne. Den 18-jährigen Marquise und den dreijährigen Sire. Wer die Mutter von Kind Nummer drei ist, wurde bislang nicht erklärt. Auch stellt sich die Frage, was der Musiker mit der Aussage "Ich bezahle für all deinen Scheiß" wirklich meint. Oder hat er sein Insolvenzverfahren bereits vergessen?!