Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familiäres Essen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gemeinsam in der Öffentlichkeit

Die beiden Superstars zeigten sich nun gemeinsam in der Öffentlichkeit und genossen den Brunch mit der Familie.

Verliebt, verlobt, getrennt, wiedervereint?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren schon damals mehr als vier Jahre ein Paar. 2012 verlobten sie sich, im September 2013 war dann wieder alles vorbei.

„Manchmal muss man sich von jemanden trennen, um richtig glücklich mit dir selbst zu werden. Ich konnte nie alleine sein, jetzt bin ich besessen davon allein zu sein und meine Gedanken zu ordnen“, erklärte Cyrus im Anschluss an die Trennung.

Mittlerweile scheinen die Wogen wieder geglättet zu sein. Gerüchten zufolge sollen die beiden selbst im vergangenen Winter geheiratet haben…

Gemeinsam beim Brunch gesichtet

Erst am vergangenen Wochenende zeigten sich die zwei Verliebten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei einem Brunch mit der Familie verließen sie das Restaurant und fuhren zusammen davon.

Miley und Liam wirkten sehr glücklich und entspannt miteinander. Sie gaben ein tolles Paar ab“, erklärte ein Augenzeuge dem „eOnline“-Magazin.