Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte kein Mitleid

Selena Gomez: „Ich hatte keine normale Kindheit“

Im Interview mit dem „GQ“-Magazin sprach die Sängerin nun Klartext.

Stand schon immer vor der Kamera

Selena Gomez wuchs vor den Kameralinsen dieser Welt auf. Mit sieben Jahren ergatterte sie schon ihre erste Rolle in der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. An der Seite von Demi Lovato kreierten beide damals ihre Fundament für ihre heutigen Karrieren.

Spricht Klartext

Mittlerweile sind Jahre vergangen und Selena Gomez wurde zum Superstar, Vorbild und einer eigenständigen Frau.

Im Interview mit dem „GQ“-Magazin sprach sie über ihre Kindheit und erklärte: „Ich hatte keine Möglichkeit mit meinem Leben klar zu kommen, ohne, dass Leute mich dabei beobachtet haben. Ich habe es mir jedoch ausgesucht und werde nicht hier sitzen und Sachen sagen wie: ‚Oh, ich bin so arm dran und hatte keine normale Kindheit.‘ Es war meine damalige Entscheidung und ich möchte kein Mitleid.“

Weiterhin reflektierte die 23-Jährige schlechte Entscheidungen und meinte: „Klar hätte ich einige Fehler gerne aus meinem Leben gestrichen, doch aus diesen habe ich gelernt und bin daran gewachsen.“