Selena Gomez
Selena Gomez, von Pascal Le Segretain / GettyImages
Selena Gomez
Twerking auf dem Tisch

Selena Gomez tanzt betrunken zu „Work“

Die 23-jährige Sängerin hatte sichtlich Spaß an ihrer kleinen Tabledance-Performance.

Loslassen nach Bieber-Foto?

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Selena Gomez feierte scheinbar angetrunken in einem Hotel in Fort Worth, Texas. Ein Video, das von „TMZ“ via YouTube veröffentlicht wurde, zeigt die brünette Schönheit hoch oben auf einem Tisch. Auf den neuesten Rihanna-Hit „Work“ tanzt sie und bringt die Menge zum Toben. Alle feiern Sel und halten mit ihren Smartphones auf den twerkenden Superstar.
 
Vielleicht wollte die „Good For You“-Sängerin einfach Mal loslassen, nachdem ihr Exfreund Justin Bieber ein nostalgisches Kuss-Foto der zwei ehemals Verliebten auf Instagram gepostet hatte.

Selena Gomez Table Dancing To Rihanna's 'Work'
Selena Gomez Table Dancing To Rihanna's 'Work'