Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit manchen Menschen rechnet keiner mehr

Kevin Federline rappt wieder

Mit einem fragwürdigen Video tritt Britney Spears Ex-Mann sein großes "Comeback" an.

„Zurück“ im Business

Kevin Federline plant sein großes Comeback! „Comeback von was?“, werden sich die meisten nun fragen. Schließlich erlangte der Gelegenheits-DJ und Background-Tänzer seine größte Bekanntheit durch eine kurzlebige Ehe mit Britney Spears – aber wie es scheint, sieht sich der 38-Jährige zu Größerem berufen.

Nach seinem einzigen Studioalbum „Playing With Fire“, welches vor zehn Jahren erschien, versucht es Federline erneut als Rapper und drehte dafür ein höchst fragwürdiges Musikvideo zu dem Song „Hollywood“.

Provoziert sich zurück in die Schlagzeilen

In dem Track feiert sich der angehende Rapper – wie sollte es auch anders sein – für seinen Fame und seine Realness, unterstützt von Rapper Crichy Crich, der hauptsächlich dafür bekannt ist, dass er sich einmal willkürlich den Namen von Schauspielerin Tara Reid tätowieren ließ.

Als sei der Versuch eines Comebacks nicht schon seltsam genug, wird das alles nur noch von dem dazugehörigen Video übertroffen, in dem KFed seine Demo-CD an Schauspieler Andy Dick verticken will. Dabei beobachtet er eine Fake Amber Rose, die mit einem Fake Kanye West genau das macht, was dieser immer abstreitet, jemals getan zu haben...

Und zwischendrin betrinkt sich ein Fake Leonardo DiCaprio an der Bar und feiert mit den beiden neuen „Rap-Stars“.

Glaubt man alles erst, wenn man es selbst sieht…

Kevin Federline "HOLLYWOOD" ft Crichy Crich (prod. by Styles&Complete)
Kevin Federline "HOLLYWOOD" ft Crichy Crich (prod. by Styles&Complete)