Wie will.i.am nun erklärte, wird schon schon bald eine Reunion der Black Eyed Peas geben.
 
 

#MusicNews The #BlackEyedPeas will be having a reunion, according to Will.i.Am!

Ein von NRJ HITS TV Lebanon (@nrjhitstv) gepostetes Foto am

REUNION!
will.i.am, apl.de.ap, Fergie und Taboo sind die vier Mitglieder der Hip-Hop-Gruppe Black Eyed Peas. Am 23. November 2011 traten sie das vorerst letzte Mal gemeinsam vor einem ausverkauften Haus auf ihrer „The Beginning Tour“ in Miami auf. Danach wurde es still um alle Mitglieder der Band.

Wie will.i.am nun strahlend verkündete, wird es bald eine Reunion der Black Eyed Peas geben.

Um 20.00 Uhr soll es endlich soweit sein. In „CapitalFMs Evening Show“ mit Roman Kemp wird es eine Wiedervereinigung geben. So erklärte der Produzent und Musiker folgendes: „Yeah… Also… Ja! Es gibt eine neue Zusammenkunft der Black Eyed Peas. Es bricht mir das Herz, dass ich das überhaupt sagen muss. Denn sind wir mal ehrlich, so hätten wir uns nie trennen dürfen. Wir hätten nie… naja, so ist es eben.“