Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Jungs wollen’s nochmal wissen

Backstreet Boys: Zurück für eine Probe-Tour?

Alte Hits, neue Songs, selbst eine Tour planen die Backstreet Boys ein, um die Welt erneut zu erobern.

Las Vegas muss mal wieder herhalten

Einem langfristigen weltweiten Comeback scheint allmählich nichts mehr im Wege zu stehen, geht es nach den Jungs von den Backstreet Boys – aber wie sieht es mit den Fans aus?

Um die Stimmung unter den Anhängern und die eigenen Star-Qualitäten zu testen, bevor es richtig losgehen soll, plant die Band offenbar eine kleine Versuchsreihe in einer altbewährten Stadt: Las Vegas. Dort, wo sich auch schon Britney Spears zurückgesungen hat, will das Quintett mit den alten Hits an neun Abenden auftreten und testen, ob sie es noch drauf haben.

Lange To Do-Liste

„Es muss auf jeden Fall eine sehr große und spektakuläre Show werden“, erklärte Nick Carter bei der Premiere seines neuen Films „Dead 7“. „Zum Glück haben wir eine gute Reihe von Songs und können unsere besten Hits performen.“

Die Fans sollen aber nicht nur in den Genuss alter Klassiker kommen – auch neue Tracks stehen auf der To-Do-Liste. „Wir sind zurzeit im Studio und nehmen ein brandneues Album auf“, kündigte Kevin Richardson an.

Und wer es für die Show nicht nach Las Vegas schaffen sollte, muss sich keine Sorgen machen – selbst eine Welttour ist eingeplant und soll die Band wieder in den Olymp der weltweit erfolgreichsten Bands katapultieren.