Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es war der schönste Tag in ihrem Leben

Backstreet Boys: Die Hochzeitsüberraschung

Bei der Hochzeit von A’riel Tinter und Ryan Kastovich überraschen die Jungs der Backstreet Boys das Paar, sodass diese den Tag niemals wieder vergessen werden.

Zur Hochzeit ein Geschenk der Backstreet Boys

Bereits im November 2014 las das Backstreet Boys Mitglied Howie Dorough einen Artikel in der Zeitschrift „Florida Today“, in welchem ein Paar aus selbigem Ort einen Artikel verfasst hat, um die die fünf zu ihrer Hochzeit im Januar einzuladen.

Eben der Tag war am vergangenen Wochenende und Howie Dorough hat bis zu diesem Zeitpunkt mit dem Magazin Kontakt gehalten, die Adresse herausgefunden und wollte das Paar überraschen. Der Grund? A’riel und Ryan haben sich zu dem Song „I Want It That Way“ kennengelernt und diesen Moment nie wieder vergessen.