Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
What happens in Vegas...

Britney Spears: Vertrag in Las Vegas verlängert

Britney Spears hat Berichten zufolge ihr Engagement in Las Vegas verlängert.

Britney verlängert um zwei Jahre

Die Sängerin hat gerade einen neuen Zweijahresvertrag mit dem Planet Hollywood unterschrieben und wird ihre Show in der Spieler-Metropole also wohl noch eine Weile fortsetzen.

Sie sagte wörtlich: "Ja,es stimmt. Und ich bin sehr aufgeregt." Weiter erklärte die 32-Jährige, dass sie das feste Engagement sehr genieße. Britney meinte dazu: "In Vegas eine Basis und eine feste Show zu haben, zu der man immer wieder zurückkommt, diese Beständigkeit hält mich wirklich am Boden und ist wirklich cool."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ihre eigene Show mit dem Titel "Britney: Piece of Me" im Planet Hollywood in Las Vegas. Dort steht sie mehrmals pro Woche auf der Bühne und präsentiert in einer aufwändigen Inszenierung sowohl ihre alten Hits wie "Baby One More Time", als auch neue Songs von ihrem letzten Album "Britney Jean".

Eine Entscheidung für die Familie?

Die Entscheidung ihren Vertrag mit Planet Hollywood zu verlängern, wird vermutlich nicht zuletzt auf Britneys familiäre Situation zurückzuführen sein. Sie ist immerhin alleinerziehende Mutter der Jungs Jayden und Sean und hat sich kürzlich erst von ihrem Freund David Lucado getrennt.

Trotz des anstrengenden Engagements, arbeitet Britney Spears Insiderberichten derzeit bereits fleißig an einer neuen Platte. Im kommenden Jahr will sie dann ihr mittlerweile neuntes Studioalbum auf den Markt bringen