Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Modekollektion namens „Ivy Park“

Beyoncé: Topshop-Kollektion erscheint in zwei Wochen

Wie das Unternehmen Topshop gestern bekanntgegeben hatte, wird man ihre Kollaboration mit Beyoncé bereits am 14. April in den Händen halten können.

Was lange währt wird endlich gut

Bereits im Oktober 2014 erklärte Beyoncé, dass sie mit dem Modehaus Topshop einen Deal unterschrieben hat.

Für Sir Philip Green, dessen Firma Topshop unterhält, ist die Kollaboration mit Beyoncé etwas ganz Besonderes. So erklärte er: „Wir haben nicht einfach einen Star für eine Zusammenarbeit gewonnen. Wir bauen eine Marke weiter auf. Wir machen ein echtes Business. Als Beyoncé zuletzt in London war, haben wir uns getroffen. Wir haben darüber geredet, wie es wäre, zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Die Sportswear-Geschichte hatten wir schon länger im Auge. Auf der Basis von Beyoncés Arbeit und ihrem Workout haben wir dann im Frühling konkretere Pläne in Sachen Design geschmiedet. Nach rund acht Wochen war der Deal ebenfalls unter Dach und Fach.“

Erscheinungsdatum

18 Monate später soll die Kollektion endlich auf den Markt kommen und den Namen „Ivy Park“ tragen.

Gestern schon veröffentlichte die Musikerin dafür ein Foto auf Instagram und zeigte sich selbst in einem der Kleidungsstücke.

Rund 200 verschiedene Teile soll man ab dem 14. April in den Läden und auch im Online-Shop kaufen können.