Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Brille oder Kontaktlinsen unterwegs

Demi Lovato: Schleudertrauma dank Surfunfall

Die Musikerin teilte via Twitter mit, dass sie sich ein Schleudertrauma zugezogen hat.

Ohne Brille oder Kontaktlinsen unterwegs

Erst heute morgen verkündete Demi Lovato über ihren Account auf Twitter, dass sie sich beim Surfen verletzt hat. So twitterte sie: „Dann war ich einmal ohne meine Brille und Kontaktlinsen mit meinem Surfbrett/Paddleboard unterwegs und wurde umgeworfen... Jetzt habe ich ein Schleudertrauma.“

Eingriff geplant

Passend zum Tweet veröffentlichte die Sängerin und Schauspielerin ebenfalls ein Röntgenbild und scherzte abschließend: „Positiv gesehen... Nach Donnerstag werde ich niemals wieder Kontaktlinsen oder eine Brille tragen müssen. (Na, hoffentlich).“

Ihre Verletzung wird jedoch bald wieder verheilt sein, sodass sie mit Kumpel Nick Jonas auf ihre geplante „Future Now“-Tour gehen kann. Ob Demi in Zukunft auch bei uns in Deutschland auf Tour sein wird, ist noch nicht bestätigt worden.