Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Sohn wurde vier Jahre!

Hilary Duff und Mike Comrie feiern gemeinsam Lucas Geburtstag

Hilary Duff und ihr Exmann haben sich für den Geburtstag ihres Sohnes wiedergetroffen.

Happy Birthday Luca!

Die Sängerin veröffentlichte auf Twitter und Instagram vergangenen Sonntag Bilder von sich mit ihrem Sohn Luca und ihrem Exmann Mike Comrie, ehemaliger Eishockeyspieler. Beide halten ihn im Arm. Darunter schrieb sie: „Wir sind so stolz auf diesen Jungen.“  

Am selben Tag postete Duff zuvor einen Schnappschuss des kleinen Luca unter welchen sie schrieb: „Du…bist mein zauberhafter kleiner großer Junge alles Gute zum 4ten Geburtstag mein Herz schlägt nur für dich…“

Gute Freunde trotz Trennung

Das ehemalige Ehepaar hat die meiste Zeit des Geburtstags ihres Sohnes bei einem kleinen Familientreffen verbracht. Die 28-Jährige und ihr Exmann haben sich Anfang 2014 getrennt. Die Scheidung ist allerdings erst seit Januar diesen Jahres durch.

Nachdem die Trennung offiziell war, haben die sogar noch gemeinsam einen Urlaub auf Hawaii verbracht. Duff und Comrie teilen sich das Sorgerecht und den Unterhalt für ihren Sohn.