Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich veröffentlicht die Sängerin den Clip zu ihrer aktuellen Single

Sia: Neues Musikvideo „Cheap Thrills“

Bei ihrem neuen Hit „Cheap Thrills“ arbeitet Sia eng mit der Dancehall-Legende Sean Paul zusammen. Ein Erfolg der neuen Single war somit schon vorprogrammiert.

Neuer Clip – gleicher Erfolg!

Am 29. Januar 2016 hat Sia mittlerweile ihr siebtes Album, „This Is Acting“, veröffentlicht. Sofort war die neue Platte wieder ein riesen Hit und erreichte weltweit Topplatzierungen in den Charts.

Nach langem Warten gibt es jetzt das Musikvideo zum aktuellen Song „Cheap Thrills“ zu sehen. Einige bekannte Gesichter werden ebenfalls in diesem Clip wieder zu bestaunen sein. So ist zum Beispiel Tänzerin Maddie Ziegler wieder mit dabei! Maddie war bisher schon in drei weiteren Musikvideos von Sia zu bewundern.

RiRi wollte ihn nicht

Im Übrigen war der Sommerhit „Cheap Thrills“ damals für Rihanna gedacht, diese lehnte jedoch dankend ab.
 
Seht euch das Video hier an und überzeugt euch selbst: