Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Australierin veröffentlicht erste Details auf Instagram

Sias neues Album “This Is Acting” erscheint im Januar

Endlich hat Sia preisgegeben, dass ihre neue Platte „This Is Acting“ Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.

Erscheinungsdatum von „This Is Acting“

Sängerin und Songwriterin Sia hat vor kurzem auf ihrem Instagram-Profil bekannt gegeben, wann ihr siebtes Studioalbum erscheinen wird. Die Fans müssen nicht mehr lange warten, denn die Platte wird am 29. Januar 2016 auf den Markt kommen, so die Australierin.
 
Die 39-Jährige hat mehrere Fotos des Covers gepostet und erste Details zu den neuen Songs verraten. Auf der LP wird auch der Charthit „Alive“ enthalten sein, den Sia ursprünglich für Superstar Adele geschrieben hat. 

Erste Details zur neuen Platte

Sia Kate Isobelle Furler, wie die Sängerin mit vollem Namen heißt, hat auch bekannt gegeben, dass das Album bereits ab heute, den 4. November, vorbestellt werden kann. Auch wenn es noch keine offizielle Trackliste gibt, Sia hat in einem Interview erklärt, dass sie die meisten Songs für andere Künstler wie Beyoncé, Rihanna, Adele und Katy Perry geschrieben hat. 

Doch die Stars wollten ihre eigenen Lieder singen und so konnte die "Alive"-Interpretin schnell mehrere Tracks zusammenstellen.

Ein Insider gab auch bekannt, dass angeblich Sias nächste Single der Song „Bird Set Free“ sein wird, doch Details dazu gibt es noch nicht. Die Fans dürfen also weiterhin gespannt sein.