Seth Rogens neuester Streich wird den Namen „Sausage Party“ tragen. Der Trailer feierte am Montag seine Premiere und hat bereits einen Super-Fan zu verzeichnen.
 
 

Nuff said.

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Film „Sausage Party“
Erst am vergangenen Montag wurde der erste Trailer des neuen Seth Rogen Streifens debütiert. Der Titel „Sausage Party“ hört sich erst einmal nach einer langweiligen Würstchen-Feier an, doch ein Film für Kids ist die neue animierte Komödie nun nicht wirklich.

In dem Werk schicken die Macher von "Das ist das Ende" ein kleines Würstchen namens Frank (im Originalen gesprochen von Seth Rogen) aus dem Supermarkt auf eine Irrfahrt des menschlichen Lebensmittel-Konsums. Auf seinem Abenteuer wird er von einer Gruppe befreundeter Nahrungsmittel begleitet, entdeckt etwas Schreckliches und möchte alle Einkäufer warnen...

 

Privatvorstellung für Katy Perry
Nachdem sich auch Katy Perry den Trailer angesehen hat, konnte sie ihre Begeisterung nicht für sich behalten und erklärte über Twitter: „Oh mein Gott. Ich würde für diesen Film […] vorm Kino übernachten.“

Seth Rogen selbst meldete sich bei Katy und hinterließ ihr die Möglichkeit für eine Privatvorstellung.

So schrieb er belustigt: „Ich glaube, dass wir dir wahrscheeeeeeeinlich [sic] eine Privatvorstellung organisieren können.“

Doch mal ehrlich, wann stellt sich ein Superstar wie Katy Perry schon einmal für etwas an?!