Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf frischer Tat ertappt

Katy Perry & Orlando Bloom: Liebesurlaub auf Hawaii

Händchen haltend spazierten die beiden auf Kauai, Hawaii über die Straße.

Da geht doch was...

Bereits seit den Golden Globes im Januar wurde gemunkelt, dass sich Katy Perry in Orlando Bloom verguckt hat. Die beiden schienen sehr verliebt auf der Aftershow-Party und wurden von anwesenden Fotografen häufiger beim Plaudern abgelichtet.

Und auch wenn es noch immer kein offizielles Statement gibt, so kann man sicher sein, dass bei den beiden Superstars mehr läuft…

Auf frischer Tat erwischt

Erst am 24. Februar hatte Katy einen Auftritt in Maui und lud ihren neuen Freund gleich mit ein. Die beiden verbrachten die restliche Woche ebenfalls auf Kauai, Hawaii und machten einen Liebesurlaub.

Ob sie beim Fahrradfahren Händchen hielten oder am Abend Arm in Arm durch die Straßen zogen, Katy und Orlando verstecken sich nicht mehr.

Auch Bilder einer Wandertour wurden nun veröffentlicht und zeigen die beiden recht verliebt. Süß!