Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hält sich einfach nicht an ihren Zeitplan

Madonna lässt Fans in Brisbane fast 2,5 Stunden warten

Ihre Anhänger mussten fast 2,5 Stunden auf den Superstar warten und waren mehr als nur verärgert.

Lässt Fans gerne warten

Es ist ja nicht so, als wenn es Madonna zum ersten Mal passiert ist, dass sie ihre Fans hat warten lassen. Bereits in der Vergangenheit mussten sich ihre Anhänger im britischen Manchester eine Stunde und im US-amerikanischen Kentucky gleich drei Stunden gedulden, bevor sie den Star überhaupt zu Gesicht bekamen.

Und auch bei ihrem gestrigen Konzert im australischen Brisbane verärgerte Madonna 13.500 Besucher, als sie erst gegen 23.22 Uhr am Bühnenrand erschien. Mit einer Verspätung von fast 2,5 Stunden verärgerte sie ihre Fans so sehr, dass bereits mehrere hundert Anhänger die Halle wütend verlassen hatten.

„Wir starten echt spät - so etwas kommt selten vor. Doch ich muss sagen... ihr wart einfach früh dran. Hättet ihr euch noch mehr Zeit gelassen und eure Haare und das Make-up gemacht, wäre ich auch nicht so spät dran“, erwiderte die Musikerin belustigt.

Fans wollen ihr Geld zurück

Erst gegen 01.15 Uhr am morgen hatte Madonna ihre letzten Töne gesungen. Viel zu spät für tausende Fans, da der letzte Zug bereits kurz nach Mitternacht Brisbane verließ.

Beschwerden über Beschwerden wurden via Twitter veröffentlicht. Einige Fans verlangen sogar ihr Geld zurück...