Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin verspätet sich erneut

Madonna lässt ihre Fans fast drei Stunden warten

Zum wiederholten Male lässt Madonna ihre Fans stundenlang warten und performt dann nur ein halbes Set.

Griff ihre Fans an

Bereits im Dezember tourte Madonna durch Europa. Bei ihrem Gig im britischen Manchester ließ sie ihre Fans eine Stunde lang warten und erntete dafür Buh-Rufe.

Nachdem Madonna dann endlich auftauchte und ihre Anhänger begrüßte, verteidigte sie ihr Zuspätkommen und griff dabei ihr Publikum an.

„Unser Videosystem ist zusammengebrochen. Wir mussten es neu starten, das hat eine Stunde gedauert. Das war der Grund für die Verspätung, nicht ich oder irgendwelche Diva-Allüren. Wenn ihr zicken wollt, dann kommt nicht zu meinen Konzerten.“

Lies Fans fast drei Stunden warten

Diese Aktion ist und bleibt natürlich nicht die einzige auf ihrer momentanen „Rebel Heart“-Tour. Am vergangenen Wochenende sollte die Musikerin ihre Fans in Louisville, Kentucky mit einer Performance beglücken, verspätete sich jedoch um fast drei Stunden und spielte dann angeblich kein ganzes Set.

„Dieses Konzert war eines der seltsamsten in meinem Leben. Ich bin mir sicher, dass Madonna total betrunken performt hat“, erklärte ein User, während jemand anderes meinte: „Das war die schlechteste Show, die ich jemals gesehen habe. Was für ein eklatanter Akt von Madonna, mehr als 2,5 Stunden zu spät zu ihrem eigentlichen Konzert zu kommen.“

Die Musikerin selbst hat sich zwar nicht für ihr Zuspätkommen entschuldigt, erklärte jedoch, dass sie niemals betrunken auf die Bühne gehen würde.