Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So war das erste Treffen

Madonna: Knie nieder Rita Ora

Rita Ora erklärte nun im Interview, wie sie Madonna zum ersten Mal kennenlernen durfte.

So war das erste Treffen

Im Interview mit „3AM“ erinnerte sich Rita Ora an die erste Begegnung mit Madonna und gestand, dass sie damals ein großer Fan des Superstars war und sich alles vor exakt drei Jahren abgespielt hat.

„Ich war mit meiner Schwester beim 'London’s Chime For Change‘ Event im Stadion in Twickenham und habe sie dort zum ersten Mal gesehen. Mir ging es nicht so gut und als Madonna mit ihren Begleitern und extra Lampen den Raum betrat, stand ich irgendwie im Weg“, erinnerte sich Rita Ora und fügte hinzu: „Ich habe ihr so etwas gesagt wie: 'Hi, ich freue mich, dich kennenzulernen.' Und sie meinte: 'Das ist die Beleuchtungsanlage hier. Kannst du dich auf den Boden knien?' Also habe ich es gemacht.“

Des Weiteren erklärte Rita Ora abschließend: „Sie ist eben die Queen of Pop. Da machst du, was sie sagt.“