Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Ehre

Ellie Goulding: Performance für die Queen

Die Musikerin durfte vor dem britischen Oberhaupt performen.

Eine ganz besondere Ehre

Am vergangenen Montag wurde in London der „Commonwealth Day“ gefeiert, welcher den Britischen Staatenbund jährlich ehrt.

Dieser Tag war auch für Ellie Goulding etwas ganz Besonderes. Die Musikerin durfte hier nämlich vor der Queen persönlich performen.

Coverte Sting

Wenige Stunden nach dem Auftritt veröffentlichte die 29-Jährige ein Bild auf Instagram und erklärte begeistert: „Es ist eine Ehre, als Teil der heutigen Commonwealth Day-Feierlichkeiten in der Westminster Abbey für Ihre königliche Hoheit performen zu dürfen. Eine wundervolle Zeremonie!“

Mit ihrer Eigeninterpretation von Stings „Fields of Gold“ soll Goulding das anwesende Publikum von ihrem Können überzeugt haben.

Selbst Queen Elizabeth II. habe sich über diese gesangliche Einlage gefreut, teilte die "Metro" mit.