Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harte Arbeit zahlt sich aus

Ellie Goulding: Heiße Schnappschüsse auf Instagram

Die Musikerin zeigt sich nun von ihrer Schokoladenseite.

Neue Schnappschüsse

Gerade heißt es, dass Ellie Goulding wieder zu haben ist, schon postet sie heiße Schnappschüsse von sich. Die Bilder hat der befreundete Fotograf Conor McDonnell geschossen.

Mit heißem Sideboob und einem sichtbaren Sixpack fasziniert Ellie Goulding die Männerwelt.

Doch solch ein Körper kommt nicht von allein. Im Interview erklärte die Musikerin bereits im vergangenen Jahr, auf welche drei Tricks und Tipps sie nicht mehr verzichten kann.

Tipp Nr. 1: Kein Training auslassen!
Als erstes sagte Goulding, dass es wichtig ist, kein Workout auszulassen oder zu verschieben. Für die Musikerin muss das eingeplante Training absolviert werden, weshalb sie sich auf Reisen immer ein Hotel mit hauseigenem Fitnessstudio aussucht.

Tipp Nr. 2: Trainingspartner suchen!

„Der beste Weg sich selbst an seine Grenzen zu bringen, ist sich einen Trainingspartner zu suchen, der einen noch viel weiter bringt“, so Ellie weiter. „Du trainierst dann für denjenigen mit.“

Tipp Nr.3: Auch mal Ausruhen!

Ellie Goulding weiß, wann ihr Körper genug vom Training hat.

„Ich power mich manchmal so sehr aus und bestrafe mich dafür, dass ich ein paar Tage nichts gemacht habe. Das ist nicht richtig. Man muss seinem Körper und seinem Geist auch Pausen geben.“