Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im August soll es auf Reise gehen

Ellie Goulding plant ihre Auszeit

Die 29-jährige Sängerin möchte mehr Zeit für sich selbst.

Trennung von Dougie

Obwohl Ellie Goulding die letzte Zeit viel beschäftigt war, hat sie die Trennung von Dougie Poynter, dem Schlagzeuger der Band McBusted, mitgenommen. Grund für den Schlussstrich nach zwei Jahren Beziehung war die weite Distanz zwischen den beiden Musikern, denn Poynter ist für seine Karriere nach Los Angeles gezogen.
 
Trotz des vollen Terminkalenders konnte sich die hübsche Blondine Dienstagabend Zeit für ein Interview mit Hannah Hope von „3AM“ nehmen. Nach ihrem ersten Konzert im britischen Cardiff sprach die „Love Me Like You Do“-Interpretin über die Trennung und ihre Pläne für die nahe Zukunft.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zeit für sich

Nachdem die Musikerin einige bekannte Kollegen aus dem Showbusiness gedatet hat, darunter Radio 1 DJ Greg James, Produzent Skrillex und Schauspieler Jeremy Irvine, ist sie nun der Meinung, dass sie etwas Zeit für sich alleine braucht.
 
„Ich glaube für mich und Menschen, die genau das gleiche durchmachen wie ich, ist es wichtig sich selbst wieder neu kennen- und lieben zu lernen. Und das geht nur, wenn man sich Zeit für sich selbst nimmt. Die letzten Wochen war ich auf Tour und oft alleine. Es ist zwar alles noch sehr frisch, aber im Moment bin ich glücklich allein zu sein“, so Ellie.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im August auf große Reise

Die Künstlerin plant sich im August eine wohlverdiente Auszeit zu nehmen, in der sie auf Reisen gehen möchte: „Ich bin nun mittlerweile seit sieben Jahren ohne Pause auf Tour und ich glaube es ist Zeit für mich mal eine Auszeit einzulegen. Im August möchte ich mir einen kompletten Monat, vielleicht mehr, frei nehmen.“
 

„Ich möchte zur Abwechslung mal alleine reisen und Menschen kennenlernen, die nicht in der Musikszene unterwegs sind. Außerdem gefällt mir der Gedanke, dass ich nicht weiß, was passieren wird“, so Goulding abschließend.