Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klauen sie seine Tracks?!

Drake & Kanye West: Produzent Hudson Mohawke ist sauer

Der schottische Produzenten Hudson Mohawke beschwerte sich auf Twitter, Kanye und Drake würden ihn für seine Arbeit nicht bezahlen.

Wer ist Hudson Mohawke?!

Ross Birchard ist ein 30-jähriger Produzent und DJ, welchen man wohl eher unter seinem Künstlernamen Hudson Mohawke kennt. Erst gestern ließ er seiner Wut auf seinem Twitter-Account freien Lauf und erklärte, warum er sauer auf Kanye West und Drake ist.

„Mann! Ich bin es einfach nur leid, Karriere für Menschen zu machen, die meine Arbeit nehmen, dann ein ‚Hi' einfügen und den ganzen Lob ernten... ermüdende Scheiße.“

„Mainstream-Rapper haben weniger Geschäftssinn als deine Mutter“

Des Weiteren erklärte er, dass er „kurz davor stehen würde, eine Zip-Datei von Kanye- und Drake-Songs ins Netz zu stellen“. Beide Musiker sollen Lieder veröffentlicht haben, für welche der Schotte bislang keinen Cent gesehen hat.

Mit den Worten: „Ich liebe euch zu sehr, um mich selbst ohne Grund in einen großen Rechtsstreit zu stürzen, der dann verhindern würde, dass ich meine eigene Musik veröffentlichen kann. […] Mainstream-Rapper haben weniger Geschäftssinn als deine Mutter“, ruderte er dann doch lieber zurück.