Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sweater kann bis zu 1750 Euro kosten

Kanye West liebt seine Obdachlosen-Pullis

Der Rapper und Designer meldete sich nun erneut zu Wort und gestand, dass er hinter seiner Kollektion steht.

Kollektion trifft auf Kritiker

Bereits vor wenigen Wochen präsentierte Kanye West erstmals seine neue „Yeezy“-Kollektion der Öffentlichkeit. Mithilfe der New Yorker Fashion Week und einer pompösen Show im Madison Square Garden konnte man erstmals einen Blick erhaschen.

Damals zeigte das selbsternannte Genie seine grauen, schwarzen und braunen Sweatshirts in Übergröße, welche an alles Seiten wie angefressen waren.

Was ein Preis...

Die „Destroyed-Sweater“ kann man für bis zu 1750 Euro erstehen und von nun an Tag und Nacht tragen.

Über Twitter wandte sich West an seine Kritiker und erklärte: „All diese Journalisten können, so oft sie wollen, ihre Meinungen zum Besten geben. Das mache ich auch….  Und ja, ich glaube an meine zerrissenen Obdachlosen-Pullis!!! Ich liebe T-Shirts und Frauen in Yoga-Hosen. Ich lebe in Los Angeles, das ist es, was die Leute tragen.“

Neue Alben und Kollektionen

Des Weiteren will Kanye in diesem Jahr fünf weitere Kollektionen und noch zwei Alben auf den Markt bringen.

„Ich bin wie Mad Max… Sechs Kollektionen im Jahr…Drei Alben im Jahr“, erklärte Kanye West abschließend.