Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bizarre Posts auf Twitter

LL Cool J: Hört er mit der Musik auf oder nicht?

Rapper LL Cool J weiß wohl nicht, was er will und hat auf Twitter zuerst geschrieben, dass er mit der Musik aufhören wird. Kurze Zeit später kündigte er sein kommendes Album an.

Kurzer Schock für die Fans

Am gestrigen Montag hat US-Rapper und Schauspieler LL Cool J seine Fans auf Twitter schockiert. Der „Control Myself“-Interpret postete mehrere Tweets, in denen er mit der Musikbranche abrechnet und erklärte, dass er sich ab sofort aus dem Business zurückziehen wird.
 
Alles begann mit dieser Nachricht: „Heute habe ich offiziell mit der Musik aufgehört. Danke für die Liebe.“ Insgesamt veröffentlichte LL Cool J 13 tweets, in denen der 48-Jährige seinem Ärger Luft machte.

Große Verwirrung auf den sozialen Netzwerken

Die Nachrichten des vielfachen Grammy-Gewinners verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Internet, doch die Verwirrung vergrößerte sich zusehends, nachdem LL Cool J nur wenigen Stunden später alle Tweets wieder löschte und am Abend folgendes ankündigte:
 
„Heute komme ich offiziell aus dem Ruhestand zurück. Und fange die Arbeit an einem neuen Album an... Ich werde die Rapbranche niedermachen!!!!“

Kleiner Scherz von LL Cool J

Nachdem einige Fans verärgert zeigten und dem Rapper vorwarfen, nicht zu wissen, was er will, erklärte LL Cool J: „Oh, weil ich das schon seit langer Zeit mache, darf ich mit diesem Twitter-Spiel keinen Spaß haben? Lol.“
 
Zumindest mit der Botschaft eines neuen Albums dürfte LL seine Fans wieder besänftigt haben, seine letzte Platte „Authentic“ liegt schon drei Jahre zurück.