Rapper LL Cool J weiß wohl nicht, was er will und hat auf Twitter zuerst geschrieben, dass er mit der Musik aufhören wird. Kurze Zeit später kündigte er sein kommendes Album an.

 

LL Cool J

LL Cool J , von Jason Merritt / GettyImages

Kurzer Schock für die Fans
Am gestrigen Montag hat US-Rapper und Schauspieler LL Cool J seine Fans auf Twitter schockiert. Der „Control Myself“-Interpret postete mehrere Tweets, in denen er mit der Musikbranche abrechnet und erklärte, dass er sich ab sofort aus dem Business zurückziehen wird.
 
Alles begann mit dieser Nachricht: „Heute habe ich offiziell mit der Musik aufgehört. Danke für die Liebe.“ Insgesamt veröffentlichte LL Cool J 13 tweets, in denen der 48-Jährige seinem Ärger Luft machte.
Große Verwirrung auf den sozialen Netzwerken
Die Nachrichten des vielfachen Grammy-Gewinners verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Internet, doch die Verwirrung vergrößerte sich zusehends, nachdem LL Cool J nur wenigen Stunden später alle Tweets wieder löschte und am Abend folgendes ankündigte:
 
„Heute komme ich offiziell aus dem Ruhestand zurück. Und fange die Arbeit an einem neuen Album an... Ich werde die Rapbranche niedermachen!!!!“
Kleiner Scherz von LL Cool J
Nachdem einige Fans verärgert zeigten und dem Rapper vorwarfen, nicht zu wissen, was er will, erklärte LL Cool J: „Oh, weil ich das schon seit langer Zeit mache, darf ich mit diesem Twitter-Spiel keinen Spaß haben? Lol.“
 

Zumindest mit der Botschaft eines neuen Albums dürfte LL seine Fans wieder besänftigt haben, seine letzte Platte „Authentic“ liegt schon drei Jahre zurück.