Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollege Ryan Lewis plaudert aus dem Nähkästchen

Macklemore: Gemälde vom nackten Justin Bieber

Wie Ryan Lewis nun erklärte, besitzt Kumpel Macklemore ein Gemälde von Justin Bieber, welches mehr als nur außergewöhnlich ist.

Nackter Bieber

Im neuesten Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin sprach Ryan Lewis über Macklemore damalige Angewohnheiten. So heißt es unter anderem, dass sich der Musiker vor mehreren Monaten einige Gemälde auf der Website „Etsy“ bestellt habe, welche nun in seinem Haus in Seattle hängen würden.

„Er verbringt viel Zeit damit, sonderbare Sachen zu kaufen“, erklärte Ryan Lewis laut „ContactMusic“ und spielte damit auf einen tanzenden Drake und einen nackten Justin Bieber an. Auf letzterem Gemälde soll ein Pfannkuchen Biebs bestes Stück verdecken. Ebenfalls soll Ahornsirup auf der Brust des 22-Jährigen zu finden sein.

Kopie gefällig?!

Wer eine Kopie von Dan Laceys Kunstwerk abgreifen möchte, muss dafür nicht einmal mehr so viel zahlen. Für umgerechnet 8,80 Euro kann man sich einen Schnappschuss im Internet bestellen.