Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP erscheint im Februar

Macklemore & Ryan Lewis: Album „This Unruly Mess I've Made“

Endlich melden sich Macklemore & Ryan Lewis zurück und das mit einer neuen Platte!

Neues Album am Start

Im Oktober 2012 veröffentlichte das Duo Macklemore & Ryan Lewis ihr bislang einziges Album. „The Heist“ wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgestattet, schaffte es auf Platz eins in den USA, belegte den zweiten Rang in Australien und wurde selbst bei uns auf Platz sechs angefunden.

Mit Singles wie „Can’t Hold Us“, „White Walls“ oder dem weltweiten Nummer-eins-Hit „Thrift Shop“ machten sich die beiden Amerikaner einen Namen.

Neuer Clip für kommende LP

Nun meldeten sich Macklemore & Ryan Lewis zurück und verkündeten: Wir haben ein neues Album am Star.

Am 26. Februar soll die neue LP auf den Markt kommen und den Namen „This Unruly Mess I've Made“ tragen. Hier geht’s zur Preview:

THIS UNRULY MESS I'VE MADE - FEB 26
THIS UNRULY MESS I'VE MADE - FEB 26