Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
53 Millionen in den Miesen

Kanye West: Ehefrau Kim Kardashian bezahlt seine Schulden

Angeblich soll Kim nun Kanye aus der Kreide geholfen haben.

Hatte Schulden

Erst im Februar bat Kanye West den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg um eine Milliarde Dollar. So veröffentlichte er über Twitter, dass er 53 Millionen Dollar Schulden hat: „Ich schreibe euch dies, meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar persönliche Schulden habe. Bitte betet, dass wir das überwinden. Das ist mein wahres Herz.“

Des Weiteren erklärte der Rapper, dass man gerne in die „Ideen von Kanye West“ investieren sollte.

Ehefrau eilt zu Hilfe

Nun meldete sich Kim Kardashian zu Wort und verkündete, dass sie die Schulden ihres Ehemanns bezahlt habe.

Über Twitter sagte sie: „Sorry, dass ich zur spät zur Party komme, aber ich war damit beschäftigt, meinen Videospiel-Scheck über 80 Millionen einzulösen und 53 Millionen auf unser gemeinsames Konto zu überweisen!“

Ironischerweise teilte der Reality-TV-Star Stunden später mit, dass auch sie Witze machen kann und nicht Kanye hinter den Tweets steckt.

„Warte mal. Ich kann es nicht glauben, dass Menschen wirklich denken, dass Kanye oder Khloe meinen Account gehackt haben. Ich schwöre euch, auch ich kann witzig sein!!!“

Gut, dass wir das nun geklärt hätten liebe Kim K!