Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger konnte die Rechnung seiner Crew nicht bezahlen

Justin Bieber hat die Zeche in einer Whiskey-Bar geprellt

Justin Bieber soll nach seinem Auftritt seine Crew auf einen Drink eingeladen haben, doch dann habe er „einfach vergessen“, die Rechnung zu bezahlen.

Offene Rechnung an der Bar

Superstar Justin Bieber soll in dieser Woche in einer Bar in Seattle schottischen Whiskey im Wert von Rund 120 Euro für sich und sein Team bestellt haben. Wie das Promi-Magazin TMZ berichtete, sei es kurze Zeit später zu einem Streit zwischen einem weiblichen Fan und einem von Justins Tänzern gekommen.
 
Um der Auseinandersetzung und einem möglichen weiteren Medienrummel aus dem Weg zu gehen, verließ der 22-Jährige abrupt die Bar.  Doch in dem Trubel hat Justin doch glatt vergessen, die Rechnung zu bezahlen.

Kanadier prellte die Zeche

Wie die Überwachungskameras zeigen, soll der Tänzer den Wunsch des Fans verwehrt haben, ein Selfie mit dem „Sorry“-Interpreten und seiner Crew zu machen. In der hitzigen Diskussion vor der Eingangstür der Bar fuhr Justin einfach mit seinen Jungs davon und ließ die wütenden Teenager fassungslos stehen.

Doch direkt am nächsten Tag ließ Justin über seinen Manager ausrichten, dass er sich herzlich bei dem Barbesitzer entschuldigen möchte. Die Rechnung sei ebenfalls wenige Stunden später direkt in Bar und einem üppigen Trinkgeld bezahlt worden.