Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Instagram-Post sorgt für zahlreiche Gerüchte

Will Miley Cyrus tatsächlich schwanger werden?

Nach der erneuten Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth, haben die beiden angeblich nur zwei Themen im Kopf: Hochzeit und Familiengründung.

Will Miley bald schwanger werden?

Vor wenigen Tagen postete Superstar Miley Cyrus ein mysteriöses Foto auf Instagram, auf dem ein Namensband mit den Worten „Prinzessin“, „Engel“ und „Baby“ zu sehen ist. Dieses Foto löste bei den Fans sofort stürmische Kommentare und Gerüchte aus, ob Miley tatsächlich schwanger werden will oder ob sie es bereits schon ist...

Heimlich die Pille abgesetzt?

Wie Insider wissen wollen, sollen Miley und ihr Verlobter Liam nach ihrer erneuten Verlobung an Silvester auf Wolke sieben schweben und nur noch ihre baldige Hochzeit im Kopf haben.
 
Zudem gab eine anonyme Quelle einem US-Magazin bekannt, dass die „Wrecking Ball“-Interpretin bereits die Pille abgesetzt haben soll und das Paar schon über ungeschützten Sex nachdenkt. 

Von Skandalnudel zur fürsorglichen Ehefrau und Mutter?

Miley sei definitiv bereit, mit Liam sesshaft zu werden und sieht sich schon bald als fürsorgliche Mutter ihres ersten Kindes. Wie der Schauspieler zu den Plänen steht, ist noch  nicht bekannt. Der 26-Jährige muss wohl erst noch die Überraschung verkraften, dass Miley sich nach der Trennung, ihren Verlobungsring einfach wieder an den Finger gesteckt hat, denn er habe sie nicht erneut um ihre Hand gebeten.
 
Cyrus ist dies jedoch egal und ihren Anhängern auch. Denn ihre Fans, als auch Promi-Experten, hoffen auf eine Traumhochzeit von Miley und Liam im Sommer 2016.