Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin macht ihre Meinung öffentlich

Miley Cyrus: „Donald Trump ist ein F+++king Albtraum“

Miley Cyrus hat ihrer Meinung über den republikanischen Spitzenkandidat auf Instagram Luft gemacht und – Überraschung! – sie ist kein Fan von ihm.

Was ist da nur los?

Es wird definitiv keine Party in den USA, wenn Donald Trump der nächste Präsident Amerikas wird. 

„Donald Trump ist ein F+++king Albtraum“, schrieb Cyrus unter das Bild, das sie am Dienstag postete. Des Weiteren gab die Musikerin bekannt, dass sie umziehen wird, wenn er die Wahl zum Präsidenten gewinnt. Auch das gab schrieb sie unter ein Schnappschuss, welches Trump bei dem großen und für Trump positiven Super Tuesday Wahlergebnis zeigt.

Keine öffentliche Stellungnahme

Miley hat bisher keinem Kandidat öffentlich ihre Unterstützung gezeigt. Allerdings hat sie kürzlich ein Fotot von Bernie Sanders gepostet. Es zeigt ihn, wie er neben Martin Luther King jr. an einer Demonstration teilnimmt.