Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chicago Polar Plunge

Lady Gaga: Frieren für den guten Zweck

Vorgestern erst stürzte sich die Musikerin ins kühle Nass vom Lake Michigan und sammelte so spenden für den jährlichen „Chicago Polar Plunge“.

Frieren für den guten Zweck

Der „Chicago Polar Plunge“ fand dieses Jahr am 06. März statt und konnte sich gleich über mehrere prominente Teilnehmer freuen. So war zum Beispiel Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney mit am Start. Beide waren extra nach Michigan gereist, um an dem gemeinnützigen Event teilzunehmen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wieder mit dabei

Bereits im vergangenen Jahr sprang die Musikerin ins kühle Nass und sammelte so Spenden für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten.

„Es fühlt sich super an, etwas für den guten Zweck zu tun. Nicht nur das ganze Geld, welches wir gesammelt haben, werden wir spenden, sondern vor allem die Geste des Spendens und der Liebe für diejenigen, die es verdient haben, ist es, was mich glücklich macht. Momentan fühle ich mich so, als würde mir mein ganzer Körper abfrieren“, schrieb die Sängerin damals unter den Schnappschuss.