Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Rätsel ist gelöst

Golden Globes: Lady Gagas Tattoos sind verschwunden

Der Abend der Golden Globes war für Lady Gaga ein voller Erfolg. Aber wo sind ihre Tattoos hin?

Makelloses Aussehen?

Lady Gaga, ihres Zeichens Sängerin und Popsternchen, hat wohl einen perfekten Start ins neue Jahr hingelegt, indem sie den ersten Golden Globe abgesahnt hat, für den sie nominiert war. Auch auf dem roten Teppich machte sie eine grandiose Figur, viele sagten ihr nach, wie ein glamouröser Hollywoodstar ausgesehen zu haben. Aber irgendwas hat doch gefehlt...

Genau, die Tattoos!

Was wäre denn die 29-Jährige ohne ihre berühmten Körperbemalungen? Entwarnung an die Fans, zum Glück hat sie keines davon entfernen, sondern lediglich mit Make-up übermalen lassen. Womöglich haben ihre ganzen Mitstreiter einfach nicht zum Outfit gepasst.

Der Mann hinter den Kulissen

Mike Mekash, beliebter Make-up-Artist, der sogar schon bei Filmen wie "Mad Max: Fury Road" oder "Iron Man 2" mitgearbeitet hatte, war für die dicken Make-up-Schichten auf dem Körper der Musikerin verantwortlich. Wie er es hingekriegt hat, wirklich jede Stelle zu verdecken, ohne dass etwas sichtbar wird, bleibt sein Geheimnis. Doch eines ist sicher: Bei solch einem Aussehen hat die Bemalung locker mehrere Stunden gedauert.