Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin ist gefragter denn je

Taylor Swift: Auftritt bei Victoria's Secret Show

Die US-amerikanische Künstlerin ist so erfolgreich wie noch nie. Es ist also nicht verwunderlich, dass sie, zum zweiten Mal in Folge, bei der diesjährigen Victoria’s Secret Show auftreten darf.

“So wundervoll, wir haben sie nochmal gebucht“, das verkündete das Unternehmen kürzlich auf Twitter. Offensichtlich hat die Künstlerin aus Pennsylvania mit ihrer letzten Performance bei der Victoria’s Secret Fashion Show mächtig Eindruck hinterlassen.

Die Entertainerin wird die Veranstaltung nämlich auch dieses Jahr musikalisch untermalen, allerdings hat sie den Catwalk nicht ganz für sich alleine. Neben Taylor Swift wurden außerdem Ariana Grande, Ed Sheeran und “Take Me To Chruch“-Sänger Hozier gebucht. Die Show findet am 2. Dezember in London statt.

Taylor liebt ihre Fans

Bei der 24-Jährigen Sängerin läuft momentan alles wie am Schnürchen. Mit ihrem aktuellen Album “1989“ bricht sie alle Rekorde. Außerdem sorgte sie in den letzten Wochen für eine Reihe positiv-Schlagzeilen. Egal ob ein spontanes Fotoshooting mit zwei Mädchen im Park, nette Präsentkörbe für ihre loyalsten Anhänger oder ein Mercedes-Benz für ihren wohl kleinsten Follower.

Bei all diesen sympathischen Aktionen, liegt auch der Spotify-Ausstieg der “Shake It Off“-Sängerin nicht mehr so schwer im Magen.