Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach erneuter Twitter-Welle

Kanye West kündigt neues Album an

Der Mann von Kim Kardashian kündigte via Twitter an, dass bereits im Sommer ein neues Album kommt.

Im Sommer gibt’s neue Musik

Macht euch bereit für noch ein Kanye-Album. Weniger als zwei Wochen nach der Veröffentlichung seines jüngsten Projekts „The Life of Pablo“ und nur Stunden nach der Premiere seines neuen Songs „Closest Thing To Einstein“ ließ Yeezy über Twitter verlauten, dass im Sommer schon wieder eine LP erscheint.
 
Ein genaues Datum für sein neuntes Album hat West noch nicht bekanntgegeben.

Kanye will Grammys revolutionieren

Die Ankündigung kam in rascher Folge verschiedener anderer Tweets. Diese befassten sich mit den Grammys, die letzte Woche Montag in Los Angeles stattfanden. Der Mann von Kim Kardashian ist der Meinung, dass das Konzept der Preisverleihung nichtig sei. In seinen Posts schrieb er, dass er sich gerne mit Neil Portnow, dem Präsidenten der 'National Academy of Recording Arts and Sciences' treffen möchte, um „die Grammys wieder kulturell relevant zu gestalten“.
 
„Wir müssen mehr Zukunft bei den Grammys sehen. Wir müssen Frischfleisch sehen. Nicht mich und Jay in Anzug“, so der 38-Jährige.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ich bin frei“

In seiner Twitter-Welle reagierte er zudem auf die häufig gestellte Frage, warum er sich in solch einem öffentlichen Forum äußere.

Darauf meinte West: „Also meine Stimme ist meine Macht. Redefreiheit. Meinungsfreiheit. Die Freiheit zu Träumen. Ich bin nicht verrückt ich bin frei. Keine Sklaveneinstellung mehr. Ich bin frei. Ich bin frei.“