Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Inspiration von Millionen

Ellie Goulding und ihre Vorbildfunktion

Die Britin erklärte nun im Interview, wie wichtig es ihr ist, ein gutes Vorbild zu sein.

Stellte ihren Ernährungsplan um

Seit Monaten hält sich Ellie Goulding fit und gesund. Die Zeiten, in denen die schokoladensüchtige Britin sich nur von Süßigkeiten ernährt hat, sind vorbei. Heute steht eine ausgewogene Ernährung und viel Sport auf dem Tagesplan.

Videos und Fotos von ihren wöchentlichen Sessions präsentiert die 29-Jährige im Übrigen gerne und häufig auf Instagram.

Zu Gast in der TV-Show „Lorraine“ erklärte Goulding nun, wie wichtig es ihr ist, ein gutes Vorbild zu sein.

„Ich liebe es zu denken, dass ich eine Inspiration sein kann. Ich denke gern, dass ich durch meine Fitness und dadurch, dass ich mich gut ernähre, positive Impulse setzen kann - auch wenn ich jeden Tag Schokolade esse.“

Täglich Sport

Bereits vor neuen Monaten war die Musikerin auf dem Cover der britischen „Women's Health" und gestand im Interview: „Ich trainiere täglich, gehe laufen oder mache ein Cardio Training mit meinem eigenen Personal Trainer. Meine Fitness liegt mir am Herzen und es macht mir Spaß, über meine Grenzen zu gehen.“