Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper freut sich

Stormzy: Erste Tour durch Deutschland

Der Brite rappt sich in die Herzen seiner Fans und wird schon im März bei uns in Deutschland performen.

Wer ist Stormzy?

Michael Omari, besser bekannt unter dem Namen Stormzy, steht noch ganz am Anfang seiner Karriere. Bereits im vergangenen Jahr gewann der 22-Jährige bei den MOBO Awards die Auszeichnung für den “besten Grime-Act” und das ohne einen Plattendeal.

Im Interview erklärte er: „Ich mache das alles schon so lange ohne je etwas unterschrieben zu haben. Ich wusste nicht, dass das für andere Künstler unnormal ist. Manager haben mich trotzdem gebucht und Journalisten schreiben auch so über mich.”

Mittlerweile kämpft Stormzy um den Titel des „King des Grimes“ und überzeuge ebenfalls Ice Cube und Kevin Hart in einem Rap-Battle.

Auf Tour in Deutschland

Erst vor einer Stunde gab der aus London stammende Künstler bekannt, dass er im März nach Deutschland kommen wird. In Heidelberg, Stuttgart, Hamburg und Berlin wird Stormzy Halt machen und ist schon jetzt gespannt auf das deutsche Publikum.

STORMZY [@STORMZY1] - KNOW ME FROM
STORMZY [@STORMZY1] - KNOW ME FROM