Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shopping Mall wird zur Stage!

Halsey performt Blink-182 Songs

Mitten in einem Einkaufszentrum in Philadelphia coverte die Sängerin Halsey Songs von bekannten Rockbands - mit Erfolg.

Es ist noch kein Superstar vom Himmel gefallen...

Jeder fängt mal klein an. Bevor Ashley Frangipani, besser bekannt als Halsey, Arenen wie den Madison Square Garden in New York füllte, musste anfangs auch sie sich abmühen Publikum zu finden. Vor ihrem großen Durchbruch funktionierte Halsey auch mal Shopping Malls zu Bühnen um.

Jetzt tauchten frühere Videos der Künstlerin auf, in denen sie Besucher einer Mall in Philadelphia mit ihrem Gesang erstaunte. Der damals noch schüchterne Teenager gibt Songs wie „I Miss You“ von Blink-182 oder „James Dean and Audrey Hepburn“ von Sleeping with Sirens in Mitten eines Einkaufszentrums zum Besten.

Die Clips haben sogar die Aufmerksamkeit von Blink-182 erregt. Die Rockband postete auf Twitter: „Ashley Frangipini? More like @Halsey...“ 

Damals hat Ashley noch verunsichert ihre ersten Fans gefragt, ob sie nicht mir ihr zusammen vor den Geschäften singen wollen. Mittlerweile füllt der Popstar die größten Konzerthallen der Welt.