Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin startet richtig durch

Halsey: Neuer Track namens „Colors“

Die 21-jährig Amerikanerin veröffentlichte nun ihre brandaktuelle Single namens „Colors“.

Wer ist sie überhaupt?!

Ashley Nicolette Frangipane ist eine 21-jährige Sängerin und Songschreiberin aus Washington, New Jersey, welche unter dem Künstlernamen Halsey momentan in den Staaten ziemlich erfolgreich ist.

Ihr Debütalbum „Badlands“ wurde im vergangenen August veröffentlicht und schaffte es auf Platz zwei in den US-amerikanischen und australischen Charts, erklomm Platz drei in Kanada und Irland und schaffte es bei uns auf Rang 37.

Als Opening Act eröffnete sie ebenfalls die Shows von The Weeknd und den Jungs von Imagine Dragons.

Nun hingegen legt Halsey nach und droppte ihre neue Single namens „Colors“. Auf Twitter erklärte sie dazu: „Ich freue mich darüber, die nächste Singleauskopplung aus ‚Badlands‘ vorstellen zu dürfen.“

Mithilfe eines coolen Artworks in Williamsburg, New York promotet die Newcomerin ihren Song.