Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bling-Bling, Frauen und scharfe Knarren

Juicy J haut sein neues Video "Durdy" raus

Vergangenen Dezember versorgte Juicy J seine Fans mit dem Mixtape "O´s to Oscars", nun folgte eine weitere Videoauskopplung, und zwar zum Song "Durdy"!

Er legt nach

Bei Juicy J sind die Dinge nicht einfach dirty, nein, sie müssen "Durdy" sein!

Die neuste Videoauskopplung ist ein Song aus seinem Mixtape "O´s to Oscars", welches letzten Dezember erschienen ist.

Juicy J -  "Durdy"
Juicy J - "Durdy"

Gewohnte Kost

Im Clip zeigte sich der Rapper größtenteils in gewohnter Manier: An einigen Stellen im Studio am Mikrophon, an anderen mit Joint im Mund und manchmal auch direkt auf der Live-Bühne. Fans wurde also genau das geboten, was sie sich bestimmt erhofft haben. Auch der ein oder andere prominente Gastauftritt, wie zum Beispiel von Wiz Khalifa, sorgte für Abwechslung im Video.

Die drei Elemente

Auch lyrisch lieferte das ehemalige Three 6 Mafia-Mitglied das ab, was man von ihm kennt und liebt. Verse über teure Diamanten, Prostituierte und Waffen gaben schon immer ein repräsentatives Spiegelbild von Juicy Js großer, düsterer Welt.