Während der Bandpause von One Direction, arbeitet Liam Payne zurzeit an seiner Debüt-Single mit Juicy J und hat einen kurzen Teaser im Netz veröffentlicht.
 
Liam Payne

Liam Payne, von Jonathan Leibson / GettyImages

Duett mit US-Produzent Juicy J
Für 2016 haben die Jungs von One Direction ihre Bandpause eingelegt und alle der vier Bandmitglieder konzentrieren sich auf ihre Solo-Karrieren. Auch Liam Payne arbeitet mit Hochdruck an seiner ersten Debüt-Single, die er im Studio in Los Angeles zusammen mit Produzent Juicy J aufgenommen hat.

Kleine Kostprobe auf Instagram
Jetzt hat der 22-Jährige einen kurzen Teaser des Songs auf seinem Instagram-Profil gepostet. Auch wenn die Fans noch nicht die Stimme von Liam hören können, macht der Clip Lust auf mehr. Die Melodie und der Sound an sich klingt ziemlich funky und sehr R&B-lastig. 

Ob auch Rapper Juicy J eine Strophe rappen wird, bleibt noch offen. Doch beide freuen sich auf die Zusammenarbeit und rühren ordentlich die Werbetrommel für die neue Single.

Auch wenn das offizielle Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, wird der Track wohl im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen.