Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Modepreis für die Sängerin

Lana Del Rey bekommt Elle Style Award

Zum Ende der London Fashion Week wurden am Dienstag die Elle Style Awards verliehen, bei der auch Lana Del Rey einen Preis bekam.

Mega-Event zum Ende der Fashion Show

Am Dienstagabend ging die London Fashion Week mit einem fulminanten Gala-Abend zu Ende. Das Modemagazin Elle vergab bei der glamourösen Gala in der britischen Hauptstadt ihre jährlichen Style Awards.
 
Unter den Gewinnerinnen ist dieses Jahr auch Sängerin Lana Del Rey. Designerin Stella McCartney, Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, überreichte der 30-Jährigen die Trophäe.

Erster Modepreis für Lana

Neben der britischen Sängerin Ellie Goulding, die nach ihrem Auftritt auch einen Style Award für die „Beste Marke des Jahres" an Stella überreichen durfte, war Lana der Hingucker des Abends.
 
Ganz klassisch in den aktuellen Modefarben schwarz und weiß, schwebte die „Summertime Sadness“-Interpretin in einem bodentiefen, rosé-farbenen Abendkleid über den roten Teppich.

Weitere Gewinner der Elle Style Awards

Neben Lana, die in der Kategorie „Künstlerin des Jahres“ ausgezeichnet wurde, bekam auch die schwangere Liv Tyler einen Style Award als „Beste TV-Schauspielerin des Jahres“. Eine besondere Ehre wurde dem US-Model Karlie Kloss zuteil, denn sie wurde mit dem Award in der Kategorie „Inspiration des Jahres“ ausgezeichnet. 

Lana Del Rey - Freak
Lana Del Rey - Freak