Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und dabei stahl er nur ein Buch…

Lana Del Rey: Einbrecher muss für 84 Tage ins Gefängnis

Weil sich ein Jugendlicher im November Zutritt zu Lana Del Rey Garage verschafft, sich niedergelassen hatte und eines ihrer Bücher las, muss er nun für 84 Tage ins Gefängnis.

Zwei Einbrüche in wenigen Tagen

Im vergangenen November wurde bei Lana Del Rey gleich zweimal eingebrochen. Erst stahl eine Frau zwei ihrer Autos, diese wurde von der Polizei bei einer normalen Fahrzeugkontrolle jedoch überführt, wenige Tage später ließ sich ein junger Mann dann in ihrer Garage nieder…

Dieb wurde verhaftet

Der 19-jährige Jugendliche hört auf den Namen Zachary Self und las im eigentlichen nur ein Buch in der Garage der „Summertime Sadness“-Interpretin. Als Lana Del Reys Sicherheitsmänner den Jungen erblickten, riefen sie direkt die Polizei.

Zachary konnte noch vor dem Eintreffen der Polizei entkommen, wurde jedoch, da er seinen eigenen Laptop in der Garage vergessen hatte, von den Ordnungshütern schnell identifiziert und festgenommen.

Er muss ins Gefängnis

Nun wurde der 19-Jährige zu einer 84-tägigen Haftstrafe verurteilt. Zudem darf er sich der Musikerin in den nächsten zehn Jahren nicht mehr nähern.

Lana Del Rey hat unterdessen aufgerüstet und ihre Villa in Malibu mit mehr Securities und neuen Kameras ausgestattet.