Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pigs Gone Wild

Ed Sheeran wird für ein Kunstprojekt zum Schwein

Für einen guten Zweck hat sich Ed Sheeran im Rahmen eines Kunstprojektes ganz schön zur Sau gemacht.

Alles für die Kunst

Ed Sheeran ist Musiker der obersten Güteklasse, absoluter Frauenschwarm und nun sogar.. ein Schwein? Richtig gehört, denn für eine Kunstreihe in Ipswich, England, welche auf den Namen "Pigs Gone Wild" hört, werden an die 40 Designs mit dem Schwein als Grundmotiv auf den Straßen der Stadt aufgestellt.

Jeden Tag die gute Tat

Freundlicherweise hat der Artist sich dazu bereiterklärt, auch sich in diesem Projekt verewigen zu lassen, denn gegen Ende der Veranstaltung werden sämtliche Kunstwerke versteigert. Die Erlöse gehen an das lokale Hospitalzentrum, welches Sheeran bereits zuvor mit Spenden unterstützt hatte.

Aufrichtige Dankbarkeit

Norman Lloyd, der Projektmanager, zeigte sich äußerst dankbar für die prominente Rückendeckung: "Wir würden gerne ein großes Dankeschön an Ed loslassen, für seine Unterstützung bei diesem Projekt und dem Design, sowie für seine weitere Unterstützung für das Krankenhaus. Wir sind uns sicher, dass 'Ed Sheer Ham' nicht nur ein extrem beliebtes Ausstellungsmodell sein wird, sondern dass es auch Tausende für die Klinik einnehmen wird, sobald man es versteigert."

Wer also noch nicht weiß, was er Ende des Sommers mit seinem verbliebenen Geld anstellen soll, hat jetzt vielleicht neuen Input.