Ed Sheeran gab einem Fan die Möglichkeit, seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag zu machen. Der Sänger war selbst sichtlich gerührt bei so viel Romantik.
 
Ed Sheeran

Ed Sheeran, von GettyImages / Jemal Countess

Antrag bei Ed Sheeran Konzert
Ed Sheeran ist ja dafür bekannt, dass er seinen Fans sehr nahe steht. Das hat er am Mittwochabend bei einem Konzert in Austin, Texas, wieder bewiesen. Hier gab er einem Fan die Möglichkeit, seiner Freundin mitten auf der Bühne einen Heiratsantrag zu machen.

Der Sänger war gerade dabei, seinen Hit „All Of The Stars (Lyrics)“ zu performen, als er ein junges Pärchen auf die Bühne holte. Der Mann hielt dabei eine romantische Rede und sagte: „Ich denke hier nur laut nach… und ich habe schon viele Leute getroffen in meinem Leben… aber jemanden so unglaublich tolles wie dir zu begegnen, so talentiert und so wunderschön, innerlich und äußerlich… ich wusste einfach, dass ich dich unter absolut keinen Umständen gehen lassen würde. Ich dachte mir, ich schnapp mir dich und halte dich ganz fest.“

Ed Sheeran - Heiratsantrag auf seinem Konzert

Ed Sheeran freute sich mit
Der junge Mann ging anschließend auf sein Knie und bat seine Freundin, ihn zu heiraten. Diese konnte gar nicht anders als den Antrag anzunehmen und das Publikum brach in Jubel aus. Auch Ed Sheeran kam zurück und umarmte die zwei Verliebten.

Später postete er dann ein Videomitschnitt via Twitter und schrieb: „Antrag heute Abend in Austin, mir sind schon die Tränen gekommen, aber verratet es nicht.“ Keine Sorge, Ed, viele Fans mussten sich bei dem romantischen Moment sicher auch die ein oder andere Träne verdrücken.