Lil Wayne Ethan Miller 1
Bild: GettyImages/EthanMiller
Lil Wayne Ethan Miller 1
Neues Video wurde veröffentlicht

Lil Wayne: „Hollyweezy“

Ungeduldige Fans werden mit neuem Mixtape beruhigt.

Klage um 44 Millionen Euro

In den letzten Monaten sorgte Lil Wanye immer mal wieder für Schlagzeilen, als er zum Beispiel von seinem Tourbusfahrer angezeigt wurde oder er selbst seinen Ex-Mentor und Boss von "Cash Money Records",  Birdman, verklagte. Vor Gericht fordert der Rapper von letzterem ganze 44 Millionen Euro Schadensersatz, da ihn sein altes Label angeblich ‚beklaut‘ haben soll.

„Wayne kann seit Monaten sein Album ‚Tha Carter V‘ nicht veröffentlichen. Birdman will ihm die LP nicht aushändigen, weshalb Lil Wayne seine Anwälte einschalten musste“, erzählte ein Insider dem „Rap TV“ Magazin.
 
Video zu "Hollyweezy"
Doch auch wenn Weezys Fans noch immer auf das Album warten, so war der Rapper nicht faul und legte einfach mit einem Mixtape namens „Sorry 4 The Wait 2“ nach.
Und aus genau dieser Veröffentlichung stammt nun sein neuestes Musikvideo zum Song „Hollyweezy". So lenkt Dwayne Michael Carter, Jr., wie Lil Wayne mit bürgerlichem Namen heißt, nach zahlreichen negativen Schlagzeilen den Fokus wieder auf seine Musik.