Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneut peinliche News nach der Super Bowl-Blamage

Chris Martin verrät: Beyoncé fand meinen Song schrecklich

Nach der enttäuschenden Super Bowl Halbzeitshow ist jetzt bekannt geworden, dass Beyoncé einen Song von Chris Martin schrecklich fand und ihn nicht singen wollte.

Langjährige Freundschaft

Coldplay-Sänger Chris Martin und Soul-Diva Beyoncé sind seit Jahren eng befreundet. Ihr Duett „Hymn For The Weekend“ aus dem aktuellen Coldplay-Album schoss weltweit nach wenigen Tagen in die Top Ten.
 
Auch durften die beiden mit Unterstützung von Superstar Bruno Mars gemeinsam die Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowl Finales gestalten. Allerdings stahl Beyoncé allen die Show. 

Freunde kritisieren einander

Nach der häufig diskutierten "Blamage" beim Super Bowl hat hat der Brite jetzt noch dazu in einem Interview verraten, dass das Duett mit Beyoncé fast auf der Kippe stand, weil die 34-Jährige den Track, den Chris ursprünglich als Duo vorgesehen hatte, „absolut schrecklich“ fand. Das hätte sie dem „Paradise“-Sänger als gute Freundin durch die Blume gesagt.
 
Die Rohfassung von „Hymn For The Weekend“ fand die Ehefrau von US-Rapper Jay Z dagegen „super toll“, so Chris in dem Interview.

Beyoncé ist allerdings nicht die Einzige, die dem Frauenschwarm einen Korb gegeben hat. Der verstorbene Popstar David Bowie lehnte 2014 eine Zusammenarbeit mit Coldplay ab. „Ich rief David an, ob er auf dem Tape, das ich ihm geschickt hatte, mitsingen wollte. Da antwortete er: ‚Das ist aber nicht einer deiner besten Songs.’“