Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht über sein Lip Sync Battle

Channing Tatum: „Mit Beyoncé zu tanzen hat mir Angst gemacht“

Vor fast zwei Wochen trat der Schauspieler in der Show „Lip Sync Battle“ auf. Nun sprach er über diese Erfahrung.

Performances beim Lip Sync Battle

Zuerst sorgte Channing Tatum für Lacher, als er sich originalgetreu und mit blonder Perücke als Elsa aus dem Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ verkleidete und eine Performance zum Song „Let It Go“ ablieferte.

Im Interview mit Ellen

In der „The Ellen DeGeneres Show“ sprach Channing nun erstmals über diese Erfahrung und gestand: „Ich hatte sie noch nie zuvor getroffen. Ich will dir auch gar nicht erzählen, was ich tun musste, um die Telefonnummer ihrer Assistentin zu bekommen.“

Ebenfalls gestand der Schauspieler, dass er eigentlich gar nicht vor hatte, mit Beyoncé zu tanzen. „Ich wollte nur fragen, ob ich eine lebensgroße Pappfigur von ihr präsentieren darf. Ich wusste ja vorher, dass Beyoncé nicht auftreten würde… Und dann hat sie plötzlich zugesagt. Mit ihr zu tanzen hat mir echt Angst gemacht. Es war das wohl furchteinflößendste, was ich je gemacht habe.“

Am Ende hat Channing Tatum die Show gewonnen. Hier geht's zur grandiosen Performance:

Channing Tatum Pulls Off Epic Beyonce Surprise During 'Lip Sync Battle' Performance
Channing Tatum Pulls Off Epic Beyonce Surprise During 'Lip Sync Battle' Performance