Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teaser auf Instagram

Liam Payne debütiert noch namenlosen Solotrack

Erst seit kurzem befinden sich die Jungs von One Direction in ihrer Auszeit und schon haut Liam Payne sein erstes Solo raus.

Liegt nicht faul rum

Erst veröffentlichte der Brite ein heißes Bildchen nach dem anderen auf seinen Accounts auf Twitter und Instagram und zeigte damit, dass er nicht nur auf der faulen Haut liegt, kurze Zeit später wurde bekannt, dass Liam momentan mit dem US-amerikanischen Rapper Juicy J im Studio ist und an neuen Tracks arbeitet.

Teaser auf Instagram

Und als wären all diese Bilder nicht schon genug, erfreute der 22-Jährige all seine Fans vor wenigen Stunden mit einem neuen Clip und einem Teaser eines brandneuen Tracks.

„Hier ein kleines Liedchen, welches ich gestern nur zum Spaß aufgenommen habe“, erklärte Liam im Untertitel und bewegte im eigentlichen Video seine Lippen synchron zum Track.

Unter dem Post lesen sich massenhaft Kommentare wie „OH MEIN GOTT, DAS IST DER HAMMER“ und „Das ist so so verdammt heiß“.

Ob und wann Liam sein erstes Solo veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Doch eines ist schon jetzt klar: Seine Fans wollen mehr!